Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung Harald Bald
Harald Bald

Harald Bald

Inhaber

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Englisch (English)

Tel: +49 911 7418400

harald.bald@ergo.de

Stefan Bald

Stefan Bald

Vertrieb

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Englisch (English)

Französisch (Français)

Tel: +49 911 7418401

stefan.bald@ergo.de

Sebastian Bald

Sebastian Bald

Vertrieb, social media,

LoaderIconLoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Englisch (English)

Französisch (Français)

Tel: +49 911 7418400

sebastian.patrick.bald@ergo.de

Sarah Schmidt

Sarah Schmidt

Büroleitung

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Englisch (English)

Tel: +49 911 7418400

sara.schmidt@ergo.de

Krisztina Schlotter

Krisztina Schlotter

Vertrieb

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Ungarisch (Magyar)

Tel: +49 911 7418400

kriztina.schlotter@ergo.de

Eva Wagner

Eva Wagner

Vertriebsassistenz

Tel: +49 911 7418400

eva.wagner@ergo.de

Luca-Sandrine  Stettner

Luca-Sandrine Stettner

Auszubildende für Versicherungen und Finanzanlagen

Tel: +49 911 7418400

luca.stettner@ergo.de

Ralph Kamleiter

Ralph Kamleiter

Auszubildender f. Versicherungen und Finanzanlagen

LoaderIcon
Ich barate Sie auf:

Englisch (English)

Tel: +49 911 7418400

raplh.kamleiter@ergo.de

Gabriele Bald

Backoffice

Tel: + 49 911 7418400

starke_marken
HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.